Vieles & Feines

Herzlich Willkommen bei Vieles&Feines

Kurz zur Einleitung ein paar Zeilen über mich.

8 eigene Kinder im Alter von 22 bis 39 und inzwischen 5 Enkel motivieren mich seit Jahren dazu, Dinge selber herzustellen.
In jungen Jahren brachte ich  meine Handarbeitslehrerinnen (früher hatten wir soetwas noch) regelmäßig zur Verzweiflung, aber mit der Geburt des 2. Kindes entdeckte ich die DIY-Welt für mich.
Stricken, Nähen, Holzarbeiten, später Mikromakramee füllten meine Freizeit aus.

Viele Jahre veräußerte ich meine Arbeiten, neben Ostheimer Tieren und anderem Holzspielzeug, in einem eigenen Laden.

Manchmal spielt einem das Leben Streiche, und so muss man sich gelegentlich umorientieren.

Inzwischen liegen meine Schwerpunkte bei Häkelanleitungen (Amigurumi) sowie Wichteln, Puppen und Zubehör, die ich über den Online-Shop anbiete.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um.

Viel Spaß beim Stöbern!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.