Vieles & Feines

Herzlich Willkommen bei Vieles&Feines

Kurz zur Einleitung ein paar Zeilen über mich.

Ich zähle 57 Lenze, habe insgesamt 8 Kinder (37, 33, 31, 29, 26, 24, 23, 20) und (nur) 3 Enkel.
Handarbeiten war mir in jungen Jahren ein Graus und ich habe meine Handarbeitslehrerinnen (früher hatten wir soetwas noch) regelmäßig zur Verzweiflung gebracht.
Nachdem mein 2. Kind geboren war, entdeckte ich die antroposofische Linie und war begeistert dabei, alles auszuprobieren, was man für Kinder selber machen kann. Da stecke ich immer noch .
Häkeln war eigentlich nie meine Leidenschaft, da ich Topflappen verabscheue.
Und für ewig große Tücher fehlt mir absolut die Geduld.
Aber Figuren mit der Häkelnadel gestalten ist für mich inzwischen fast zur Sucht geworden (dafür rauche ich nicht mehr, ist auch was wert!)
Neben all meinen Anleitungen, die bisher erschienen sind, habe ich fast 2 Jahre damit vergeudet, für eine dänische Firma Anleitungen zu entwerfen. Das hat mich viel Zeit gekostet 

Jetzt beginnt aber eine neue Aera. Neue Anleitugen, neue Geschichten, ach, lasst euch einfach überraschen.

Viel Spaß beim Stöbern!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.