Über mich

Hallo und herzlich willkommen!
Schön dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Seit vielen Jahren sind Handarbeiten und das Entwerfen von Anleitungen meine Hobbies.
Aus der Tatsache geboren, dass meine Kinder mich um Rat fragen, so wie auch ich schon meine Mutter um Rat fragte und auch immer noch frage, wurde die Idee geboren, Webinare zu unterschiedlichsten Themen zu entwickeln und an euch als Kursangebot weiter zu geben.

So findest du also zukünftig nicht nur meine selbstentworfenen Häkelanleitungen nebst Geschichten, Nähanleitungen und in meiner Werkstatt hergestellte Feinheiten hier auf dieser Seite, sondern hast auch noch die Möglichkeit, einen Kurs bei mir zu buchen.

Meine Inspirationsquellen sind überwiegend meine Kinder und Enkelkinder. Viele der Dinge, die du hier sehen kannst, habe ich zunächst für sie entworfen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Herzlichst
Silvia