Waldrabauke Maple

Guten Morgen liebe Mitmenschen!
Draußen wird es immer herbstlicher, unser Weg liegt voller Kastanien und die Bäume bringen die schönsten Farbtöne hervor.
Einer meiner Lieblingsbäume ist der Ahorn. Und der darf natürlich auch nicht bei den Rabauken fehlen.
Auch hier kamen wieder Wollreste zum Einsatz.
Wie auch schon die ersten 5 Waldrabauken, hat Hasel seine eigene kleine Geschichte. Aber hier wird nichts verraten.
Hasel gehört zu den Waldrabauken, die im Herbst und Winter ihre lustigen Spielchen in meinem Handarbeitskorb treiben.
Alle Waldrabauken sind hervorragend auch geeignet, sich auf dem Jahreszeitentisch zu tummeln, denn nicht jede/r Handarbeitsbegeisterte ist da zu in der Lage, die Jahreszeitenpüppchen nach Waldorfart zu fertigen.
Dazu kommt natürlich, dass jeder meiner Rabauken auch eine eigene Geschichte hat, die erzählt oder vorgelesen werden kann.
Schau doch einfach mal bei Hasel rein.
Vielleicht magst auch du ihn aus Resten deines Wollkorbes häkeln.

Waldrabauke Maple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert