Auch Schmückendes gehört zu meinem Repertoire

Nun muss ich meinem Namen “Vieles&Feines” auch endlich mal gerecht werden, denn nicht nur Häkelanleitungen, Puppen und Zwerge gehören  zu meinem Angebot.

In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder Schmückendes für die Frau präsentieren.

Als Erstes stelle ich Engelsrufer in den Shop und ACHTUNG:
bis zum 1. März 2021 gilt das Angebot
Statt 9,50 €                           NUR 7,50€

Neben Engelsrufern, wie auf dem Beitragsbild zu sehen, wird es noch Ohrhänger aus Filzkugeln und ähnliches geben.

Auch die kleinen Wesen werden nicht zu kurz kommen!

Schaut einfach immer mal wieder in meinen Shop.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße

Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert