Vieles & Feines

Bei Vieles&Feines tut sich was!

Lange, lange war es still hier auf der Seite und im shop.

DENN:
Ich war fleißig und kann auch noch eine Neuigkeit los werden.
Schon bald wird mein neuer Bauwagen, den der Göttergatte spendiert hat, für alle, die hier in der Nähe wohnen, als Showroom geöffnet werden.

Tadaaa, das wird er in naher Zukunft sein!!

Alle anderen müssen leider noch hier mit dem Shop im Netz vorlieb nehmen. Aber das ist ja auch immerhin besser als gar nichts 😉 .

Im Shop ziehen neue Figürchen und Püppchen, aber auch Schmuck aus mystischem Holz ein.
Laßt euch überraschen und schaut einfach immer mal wieder rein. In den nächsten Tagen wird es hier Schlag auf Schlag neue Produkte geben.

Zu den Häkelanleitungen muss ich Änderungen vornehmen, denn ich kriege es nicht hin, dass mein Provider den Download nach der Bezahlung frei gibt. Also zurück zum Anfang, kaufen, email-Adresse hinterlassen und dann wird die Anleitung von mir an euch verschickt.
Schade, dass es nicht automatisch geht, aber ich kann es nicht ändern.

Das war’s vorerst für heute. Vielleicht schaffe ich ja noch, ein bis zwei Produkte einzustellen.

Übrigens ist alles und jedes reine Handarbeit, von mir hergestellt. Hoffe, es gefällt.

Bis demnächst herzliche Grüße

Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.