Waldrabauke Maroon

Guten Morgen liebe Mitmenschen!
Ich sitze an meinem Arbeitstisch und höre ab und zu ein „ploing“, dann schabt es etwas und ich hab natürlich gleich mal wieder die kleinen grauen Pelztierchen im Verdacht, dass sie sich bei mir in der Zwischendecke ein gemütliches Winterlager einrichten wollen.
Aber weit gefehlt. Es sind die Kastanien, die langsam aus ihrer Hülle schlüpfen und auf meine Dachfenster fallen.
Na ja, ihr könnt euch sicherlich schon denken, was jetzt kommt. Natürlich gehört auch ein Kastanienkind zu meinen Waldrabauken.

Hagen, Tonttu, Eichi und Ecki bekamen einen neuen Freund, Maroon:
Alle 5 gehören zu den Waldrabauken, die im Herbst und Winter ihre lustigen Spielchen in meinem Handarbeitskorb treiben.
Alle Waldrabauken sind hervorragend auch geeignet, sich auf dem Jahreszeitentisch zu tummeln, denn nicht jede/r Handarbeitsbegeisterte ist da zu in der Lage, die Jahreszeitenpüppchen nach Waldorfart zu fertigen.
Dazu kommt natürlich, dass jeder meiner Rabauken auch eine eigene Geschichte hat, die erzählt oder vorgelesen werden kann.
Schau doch einfach mal bei Maroon rein.
Vielleicht magst auch du ihn aus Resten deines Wollkorbes häkeln.

Waldrabauke Maroon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert